Herzlich willkommen in unserem Fahrtenbuch!

Falls Du uns Lob, Kritik oder einfach nur Grüße zukommen lassen möchtest, hast Du hier die Möglichkeit dazu!

Viel Spaß dabei, wünscht Dir, Deine Fahrschule Berger!

Achtung!!! Eure Einträge sind erst einige Tage später für Euch im Fahrtenbuch sichtbar!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Text:
 

Anzeige: 16 - 20 von 110.
< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >

Marie
Donnerstag, 14-02-13 16:55

Text:
Vielen lieben Dank an die Fahrschule Berger und besonders an Steffen!
Auch wenn ich kurz vorm verzweifeln war ist es ihm immer wieder gelungen mir Hoffnung zu machen. Immer aufbauend aber nicht beschönigend wahrscheinlich der, für mich, optimale Fahrleher! Mir hat das Fahren immer sehr viel Spaß gemacht, und ich bin froh an eine so gute Fahrschule geraten zu sein! :)



Jonathan
Dienstag, 29-01-13 17:31

E-Mail:
oliverletter2@web.de

Text:
Danke nochmal an Steffen der mich sicher durch die Prüfung gebracht hat!:) Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch gut! Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen..:)



Amelie
Mittwoch, 16-01-13 16:46

Text:
Danke Steffen, es hat mir mit dir als Lehrer und Beifahrer immer sehr viel Spaß gemacht!
Ein dickes Dankeschön an die Fahrschule Berger - nur weiter zu empfehlen, ich hab mich immer gut aufgehoben gefühlt :)



Frederik Wichtmann
Mittwoch, 16-01-13 12:47

Text:
Von mir auch nochmal die größten Empfehlungen !
Es hat immer tierisch Spaß gemacht ! Theorie wie auch Praxis... Mit Steffen als Fahrlehrer hab ich, denk ich, voll ins schwarze getroffen da er einfach unglaublich lustig und nett ist aber zum richtigen zeitpunkt jemanden auch ordentlich (auf gut Deutsch ) in den Hinter treten kann :D ! Ich denke das diese Eigenschaft mir besonders geholfen hat ;)
Was mich am aller meisten gefreut hat ist, dass ich es geschafft habe in kürzester Zeit meinen Führerschein zu schaffen !
Vielen dank an das ganze Team ! macht weiter so ! vielleicht sieht man sich irgendwann nochmal :)
Liebe Grüße Frederik



Malte S.
Dienstag, 15-01-13 17:07

Text:
Heute die Prüfung bestanden, nochmal Danke Steffen!
Theorie war immer lustig und hat Spaß gemacht, nur zu empfehlen ;)
Und besonders gut waren die Fahrstunden, irgendwas gab es immer zu lachen. Trotzdem hat man viel gelernt.


Also nochmal Danke Steffen :)



< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >