Herzlich willkommen in unserem Fahrtenbuch!

Falls Du uns Lob, Kritik oder einfach nur Grüße zukommen lassen möchtest, hast Du hier die Möglichkeit dazu!

Viel Spaß dabei, wünscht Dir, Deine Fahrschule Berger!

Achtung!!! Eure Einträge sind erst einige Tage später für Euch im Fahrtenbuch sichtbar!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Text:
 

Anzeige: 26 - 30 von 110.
< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >

Aylina
Dienstag, 13-11-12 15:35

Text:
Vielen Dank Steffen, durch dich hab auch ich die Prüfung endlich geschafft!! :-)



Carina
Mittwoch, 07-11-12 21:05

Homepage:
http://windswirl.deviantart.com


Text:
Hey Steffen, ich werde dich beim Fahren in Zukunft schmerzlichst vermissen, weil ich mich einfach so an deine Gegenwart gewöhnt hab :D Vielen Dank nochmal für alles!
Du bist einer der Besten Lehrer, die ich je hatte :)



Mario
Dienstag, 30-10-12 18:52

E-Mail:
babydadamda@gmail.com

Text:
Mein Fahrlehrer war Steffen. Ich kann ihn nur empfehlen. Er bewältigt den Spagat zwichen Spaß, Freiheit und Lernen. Mir haben die Fahrstunden viel Spaß gemacht.



Rebekka Pohl
Dienstag, 16-10-12 14:30

E-Mail:
bekkimaus@freenet.de

Text:
Ich danke Dir Steffen,ohne Dich hätte ich das Autofahren nicht so schnell und gut gelernt,
Danke,Danke,Danke :)



Maximilian
Mittwoch, 26-09-12 21:58

Text:
Liebe Grüße an Kalle, hat Spaß gemacht miti dir das Autofahren zu lernen.
Durch deine Kritik wusste man immer worauf man gerade achten sollte (z.B. mutiger Anfahren oder gefühlvoller mit der Kupplung umgehen), und wenn es dann gut lief wurde auch motivierend gelobt.
Weiterhin alles Gute für die Fahrschule Berger und ein großes Dankeschön.



< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >