Herzlich willkommen in unserem Fahrtenbuch!

Falls Du uns Lob, Kritik oder einfach nur Grüße zukommen lassen möchtest, hast Du hier die Möglichkeit dazu!

Viel Spaß dabei, wünscht Dir, Deine Fahrschule Berger!

Achtung!!! Eure Einträge sind erst einige Tage später für Euch im Fahrtenbuch sichtbar!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Text:
 

Anzeige: 41 - 45 von 110.
< vorherige Einträge 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 weitere Einträge >

Manuela
Dienstag, 08-05-12 10:51

E-Mail:
manu.bluemel@web.de

Text:
Auf diesem Wege möchte ich mich ganz,ganz herzlich bei meinem Commander bedanken:):),für die lustigen,amüsanten Fahrstunden...aber naturlich auch für Deine Geduld,die Du bei mir aufbringen mußtest;);)Es hat sehr,sehr viel Spaß gemacht...also nochmal..DANKE..Steffen:):)

VLG Manuela



Mara Dorenberg
Dienstag, 03-04-12 18:45

E-Mail:
mara.dorenberg@igsff-bs.de

Text:
Endlich habe ich meinen Führerschein! Ein ganz großer Dank dafür an den tollsten Fahrleher überhaupt: Steffen!!!
Er hatte immer viel Geduld mit mir und trotz seinen strengen Tipps herrsche immer eine gute,locker Atmophäre im Auto.
Liebe Grüße Mara :))



Hendrik
Dienstag, 06-03-12 19:56

E-Mail:
bartuni38@googlemail.com

Text:
Ich wollte mich für alles Bedanken, hat immer spaß gemacht mir Steffen durch die Gegend zu fahren und der theorie Unterricht war auch ganz cool.

Grüße Hendrik



Maurice
Dienstag, 06-03-12 17:25

E-Mail:
momo5696@yahoo.de

Text:
Also Steffen,
ich muss schon sagen, dass falls du dann mal genörget hast, es immer einen Grund hatte ;D nun will ich es einsehen und dir für all die netten Fahrstunden mit dir gaaaanz DOLLE danken! :)
warst der Beste Fahrlehrer den ich mir hätte wünschen können^^
Auch beim restlichen Team, das mich auf meinem Weg zum Führerschein begleitet hat, will ich mich bedanken.



Lucas
Donnerstag, 09-02-12 18:05

E-Mail:
l.krentel@web.de

Text:
Hey, ich möchte mich hier nochmal bei meinem Fahrlerer Kalle für die guten Fahrstunden bedanken. Es herrschte immer eine tolle Atmosphäre und er hatte viel Geduld ;) Auch sonst hat in der Fahrschule alles gut geklappt.



< vorherige Einträge 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 weitere Einträge >