Herzlich willkommen in unserem Fahrtenbuch!

Falls Du uns Lob, Kritik oder einfach nur Grüße zukommen lassen möchtest, hast Du hier die Möglichkeit dazu!

Viel Spaß dabei, wünscht Dir, Deine Fahrschule Berger!

Achtung!!! Eure Einträge sind erst einige Tage später für Euch im Fahrtenbuch sichtbar!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Text:
 

Anzeige: 46 - 50 von 110.
< vorherige Einträge 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 weitere Einträge >

Felix
Dienstag, 07-02-12 18:34

E-Mail:
fkornberg94@googlemail.com

Text:
Nach ein wenig mehr als einem halben Jahr habe auch ich nun meine Ausbildung zum Fahren abgeschloßen. Zwar wurde der Führerschein durch einen Auslandsaufenthalt ein wenig hinausgezögert, ich hab mir dennoch ein wenig Zeit gelassen ;). Mit Steffen hab ich das Fahren super in den Griff bekommen, nach meiner Prüfung macht es Spaß sich an die ersten Fahrstunden zu erinnern und festzustellen wie viel man dann doch eigentlich, teils auch unterbewusst, gelernt hat. Also nochmal ein großes Dankeschön an Steffen und natürlich alle anderen die mir so bei meinem Führerschein geholfen haben ! Mit mobilen Grüßen, Felix



Lucas
Sonntag, 05-02-12 06:05

E-Mail:
l.krentel@web.de

Text:
Ich möchte mich nochmal bei meinem Fahrlehrer Kalle bedanken.
Während der Fahrstunden herrschte immer eine gute Atmosphäre und Kalle hatte immer viel Geduld, sodass es mir Spaß gemacht hat Autofahren zu lernen ;) Kann ihn nur weiterempfehlen :)



Melina
Donnerstag, 26-01-12 16:23

E-Mail:
melinaalbrecht@web.de

Text:
Also ich muss zugeben, dass ich nicht dachte, jemals Auto fahren zu können. Die vielen Schilder, die Technik und am schlimmsten das SCHALTEN. Aber Dank der netten, geduldigen und professionellen Ausbildung meines Fahrlehrers Steffen, klappt das jetzt alles plötzlich. Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich habe immer was gelernt !
Also auf diesem Weg nochmal vielen lieben Danke Steffen :) Vielleicht sehen wir uns ja mal, wenn ich dich überhole oder so:)Liebste Grüße, Melina



Nina
Sonntag, 22-01-12 20:34

Text:
Hey,
auf diesem Weg möchte ich das gesamte Fahrschulteam loben, mich bei Steffen für die gute Ausbildung bedanken und dafür, dass er mich immer ermutigt hat nicht aufzugeben :)
Vielen Dank, macht weiter so ;-)!



Michael
Montag, 26-12-11 12:11

E-Mail:
michaelzapke@gmx.de

Text:
Danke an Steffen, den allerbesten Fahrlehrer, das er mir alles so super beigebracht hat und das er immer so ruhig und geduldig war ;). Die Fahrstunden haben echt jedesmal Spaß gemacht. Ich werde diese Fahrschule und den Obersachverständigten(:'D) Steffen gerne weiterempfehlen! Weiter so!
LG der Micha



< vorherige Einträge 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 weitere Einträge >